![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
na denn mal einen Glückwunsch, hört sich super gut an und bis auf die 70 % Komforteinbuße hätte ich die geschilderten Eigenschaften schon auch gerne. Dein Vau entwickelt sich ja immer mehr zu einer Rennsemmel. Aber was sagt das ESP ZITAT: " die fahrbaren Kurvengeschwindigkeiten haben sich beträchtlich erhöht." dazu?
__________________
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
||||
|
||||
![]() Nichts, Volker! Ich habe den Lenkwinkelsenor ein bischen umgesetzt und den Senor für die Gierrate mit'm Tape abgeklebt.... schon meckert es nicht mehr.... ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Da fällt mir noch was ein:
Auf dem 2. Bild sieht man die grosse und die etwas kleinere, vordere Motorunterseitenverkleidung. MB nennt das "Geräuschkapsel"; irgendwo habe ich auch die Teilenummern dazu. Da der Vito unten "nackt" kommt, habe ich die von MB nachrüsten lassen, um in erster Linie Schutz vor Verschmutzung des Motorraums durch aufgewirbeltes (Salz-) Wasser zu haben. Ein Geräuschverminderung habe ich gar nicht feststellen können...... . Aber: als ich heute auf brettgrader BAB Endanschlag gefahren bin, stand die Nadel bei 210...das waren 5 mehr als ich sonst erreicht habe. Vielleicht kommt's daher, das der Unterboden nun weniger Luftverwirbelungen auslöst....??? Muss mal den Vettel, Sebastian fragen, der müsste es wissen..... ![]() ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle Horst,
menno, menno, menno ... du machst ja Sachen ... kaum ist man mal ein zwei Tage nicht onboard ... ![]() Erst die Muckke verbessern, dann das B14 ... dabei ist heut doch noch gar nicht Weihnachten ... Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Fahrgefühl und rase nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ... Shell V-Power Diesel macht auch ein bisschen was aus ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||
|
||||
![]()
Dank, Danke Stefan für die Blumen
![]() Langsam wird's mir ja auch unheimlich....... aber da wäre noch eine Kleinigkeit, die mich ärgert: der V hat hinten NULL Sound am Auspuff.... muss den Alex Hohenberger mal fragen, ob da nicht was ginge...... . Als ich den V abholte bei ihm, kam so'n Audi RS 6 um die Ecke...da klang alles aber etwas besser, kerniger........ Holla die Waldfeee !
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
|
|||
|
|||
![]()
nen anderes fahrwerk würde mich ja auch reizen, aber die gibs ja nur mit tieferlegung und das will ich nicht.
Deswegen hab ich hinten schon stärkere federn von MAD. Kann mich so über das Fahrwerk nicht beschweren, soweit ich weiß hab ich abr auch kein komfort fahrwerk. |
#7
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Horst
Wie wäre es denn mit einer Duplex so wie V22 hat. ![]() Da haste dann alles ![]() ![]()
__________________
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep |
#8
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
![]() |
Stichworte |
Bilstein, Bilstein B14, Gewindefahrwerk, Tieferlegung |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|