![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
hast Du auch nen original Wagenheber ggf. inkl. Ratsche zu verkaufen? Danke u Gruß harni |
|
|||
|
|||
![]()
Holger,
vergiß die Kardanwelle nicht. Die ist so gut wie neu. Wann ich die hab einbauen lassen, steht auf der entsprechenden Rechnung. Ich fahr ca. 40.000 km im Jahr. Dann kannst ausrechnen, wieviel Kilometer die jetzt ungefähr gelaufen ist. Klimakompressor ist ca. 14 Tage vor Unfall neu verbaut worden. Kühlergehäuse ist auch neu. Und bei dem Wagenheber war ich einen Tag vorher echt am überlegen, ob ich den nicht behalten sollte, finde aber, daß das Teil zu einem Auto gehört, wenn jemand so einen Unfallschaden kauft und hab drauf verzichtet. (Ist echt ein richtig guter Bordwagenheber / Qualität). Beim Automatikgetriebe hab ich allein in den letzten 110.000 km 3 x Ölwechsel machen lassen. Nur zur Sicherheit. Und alles bei MB. Geändert von Delos (14.10.2013 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte er Tempmatik? Brauche die bedieneinheit Heizung. Restwärmeschalter.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Holger: das ist doch ein Argument für die Umrüstung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich interessiere mich für die bodenschienen
|
|
|||
|
|||
![]()
Bodenschienen sind schon weg...
|
|
|||
|
|||
![]()
mein lieber Reinhard das machst Du wenn damit Du weißt was alles raus und wieder rein muß ggg so dann erzählt mir mal wie man des amarturenbrett rausbekommt aber ohne flex ggg bei meinem gg
|
|
|||
|
|||
![]()
der hatte ne klimatronic aber ich hab ne tempmatic und reinhard will sie bei mir umbauen auf nem samstag sagte er mir mitn zwinkern am tele ich liebe diesen kerl .....fg
muß mal sehen ob das leicht geht oder nicht ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruß holger |
|
|||
|
|||
![]()
Ne klimatronic steuereinheit hatte ich die tage in der hand.
Die luftsteuerung oben, unten, düse is beim drehschalter tempmatic mit nem kleinen kardan. Bei klimatronic wird mit motoren im heizkasten geregelt. Stecker ist anders. menge umzubauen, da wird der samstag lang... |
![]() |