![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bis zum MOPF BOSCH H 400
ab MOPF BOSCH A381 H
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt habe ich ja eine Preisfrage ...
Wischerblatt für hinten Bosch A381H ist ja klar ... Gibt es eine passende Variante von SWF? 119507 oder 119511 ? Irgendwie gibt es die Scheibenwischer von Bosch kaum in Onlineshops zu kaufen, jedenfalls nicht dort, wo es die SWF für vorne günstig gibt. Die Länge von den beiden SWF würde mit 380 mm, bzw 400 mm (ist die originale Länge) passen, unsicher bin ich mir allerdings bei der Halterung ... welchen virtuellen Preis es für die richtige Antwort zu gewinnen gibt überlege ich mir noch ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mit Nummern kann ich leider nicht dienen.
Aber der Wischer für hinten ist bis große Mopf 34 cm lang. Die 40 cm Teile sind für den Vito mit Flügeltüren. Nachmopf weis ich die Länge leider auch nich. Grüße Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Moin, habe mir bei meinem Vormopf (2007 - Heckklappe) die hier http://www.ebay.de/itm/BOSCH-SCHEIBENWISCHER-HINTEN-H400-400-MM-MERCEDES-VIANO-W639-VITO-S123-/360516118065?pt=DE_Autoteile&hash=item53f06f6631
"gegönnt": Passt und wischt einwandfrei. VG Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Mopf passt aber da wohl die Aufnahme nicht. Original ist da ein Flachbalkenwischer verbaut, der die Klemmbefestigung hat.
Eigenlich sollte es ja zum A381H von Bosch ein Alternativprodukt von SWF oder Valeo geben. Allerdings finde ich weder von SWF, noch von Valeo eine vernünftige Typenliste ... Notfalls muss ich halt 2x Versandkosten bezahlen. Bei 29,50 Euro Brutto für die SWF für vorne, statt 60 Euro bei MB und 7,50 Euro für den Bosch für hinten statt 22,50 Euro lohnen sich ja auch noch 10 Euro Versandkosten. Trotzdem müsste es eigentlich eine Alternative von Valeo oder SWF geben, die für den Mopf passt ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hier mal ein link, hoffe das hilft dir weiter, ist natürlich auf spanisch aber ich denke es ist fast selbsterklärend.
http://www.oscaro.es/escobilla-merce...-38917-2713-gt saludo Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hilft auch nicht weiter, da der passende Heckwischer nicht dabei ist.
Die Valeo werden allerdings günstig angeboten ;-) Für alle Interessierten ... Ich habe jetzt bei autoteilemann.de den Boschwischer A381H im Shop hinzufügen lassen, so dass dort also der SWF - Wischer und der Bosch - Heckwischer günstig zusammen bestellbar sind. SWF 119398 29,45 € inkl. und Bosch A381H 6,45 € inkl. Versandkosten 4,95 € ab 100€ frei |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe mir am Freitag ein neues Wischerblatt von SWV bei ATU für sagenhafte 9,29€ gekauft.... Auf der Rechnung steht "SWV EINZELWISCHBLATT 340mm Nr. 119 " Das ist genauso lang wie das alte... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist das 'ne billige Chinakopie von SWF?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Gute Frage .... Aber der wischt gut ... Und bei den Preis kann man ja öfters tauschen. Bei den Heckwischern kommt es ja nicht soo darauf an http://www.atu.de/shop/Ersatz-und-Verschleissteile-w5451/Scheibenwischer_w11674/SWF-Wischblatt-340-mm-SWV11 Die SWV 119 scheint wohl eine ATU Bestellnummer zu sein... also doch Original SWF. Geändert von McOtti (04.01.2015 um 14:43 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
Scheibenwischer |