![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Interesseant ist das chrome bisher keine Probleme in dieser Form hat...
Nunja, ich habe jetzt alle "alte" Pakete für das PHP 5.3 zusammen zzgl. abhängigkeiten, soweit ich das im Trockendurchlauf erkennen kann, also werde ich wohl ein downgrade machen. Derzeit sind 60 Benutzer und 75 Gäste Online, was im laufe des Tages kaum weniger werden.. Ich mache mal einen Hinweis im Forum und werd nach dem Mittag dann loslegen... thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wusste bis eben gar nicht dass es auch einen wysiwyg editor gibt. Hammer. 2 Jahre mit den codes und versehentlichen smilies zB bei der abkuerzung von u. a. rumgeschlagen... Naja bei tapatalk sieht man es ja eh nicht. Thomas auch von mir mal recht herzlichen dank dass die die bude am laufen haelst und auch updates/neue features wie damals die tapatalk schnittstelle einbaust ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich eine PN schreibe und die Vorschau aktiviere,
ist der Text im "Schreibfenster" futsch.... Absenden geht dann nicht mehr, da Fehlermeldung durch leeres Textfenster kommt Copy Paste aus dem Vorschaufenster in das Schreibfenster geht, ist aber nicht die perfekte Lösung.... Rechner mit IE10 und Win 7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Quotatest TEST Test Hallotest.. FF 2.4, Win7, erweiterte Editor... Ready! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Test bestanden ... GEHT !!! Danke
P.S. ... kann gelöscht werden |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Bei mir geht das Editieren ( Ändern) immer noch nicht .... erweiterter Editor, FF (jetzt) 24.0, Win7 Aber damit kann ich leben Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
He Thomas, Super!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bei mir funktioniert der Erweiterte Editor wieder wie vorher... sehe alle Smileys, Textformatierungen oder eingefügte Bilder wieder WYSIWIG... alles so wie vorher! Wenn ich eine Frau wäre, würde ich sagen: "Thomas, Du bist ein Schatz!" ![]() ![]() Aber Spaß beiseite: Danke, dass Du der ganzen Sache so nachgegangen bist!