![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Bleibt zu hoffen, dass man in Spanien die größten Übel der "Wurzeln" ausgemerzt hat, wenn die neue "V-Klasse" unterm Stern strahlen soll ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nun, ich gebe zu, wie die allermeisten hier habe ich keine Ahnung was kommen wird ... bis jetzt alles Spekulation ...
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass MB beim "neuen V" auf die kostengünstige Abwandliung vom Transporter verzichtet, das wäre eine echte Zäsur, völlig unterschiedliche Technikkomponenten oder gar Antriebarten zu verwenden, möglich sicherlich, rein kaufmännisch gesehen höchst unwahrscheinlich ... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hi
www.jesmb.de schreibt zum Thema Viano folgendes: Zitat:
Ja ich weiß, lauter Gerüchte, aber ich träum mal ein bissl davon. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zwerg für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
![]()
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu karl wopraschallek für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...... und Allrad mit Espresso Maschine zwischen den Sitzen.
![]() Geändert von drshox (09.10.2013 um 09:13 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und ein Spagat ist wie ein umgedrehtes Vau.... Symbolik, Symbole Vreudentanz.... mir war gerade danach...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Freudentanz ???? hast Du gute Nachrichten von Deinen Motor bekommen? Ich drücke Dir schon mal die Daumen .... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Ab Dienstag sollten die freundlichen etwas über den Neuen berichten können. Am 13-14.10.2013 ist Vorstellung für die Verkäufer. Life und in Farbe.
|
![]() |