![]() |
|
|||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Auf die innere Größe kommt es an!!
!!
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Nein!
Bei uns sind alle gleich !Oder zumindest ist keiner besser oder schlechter - höchstens anders. (und ich bin ganz anders )
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Nochmal zu Erinnerung, vergisst die Wimpel's nicht: http://bilder.wieske.org/index.php?t...wg_top10=views
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Der nürnberger universal Wimpel ist schon im V
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Tja, der Berliner Wimpel bleibt leider außen vor
, da der "Wimpel-Betreuer" im Urlaub verweilt.@Rainer: hast du vll. noch eine Kopie zu Hause liegen?Gruß aus Berlin Olaf PS. Einmal werden wir noch wach ...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Ich glaube kaum das Rainer noch eine Kopie hat, und wenn ja wäre das wohl jetzt zu spät, er ist schon unterwegs.. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hi Thomas,
Zitat:
Sag mal, hast du nicht eins im Auto und fährst nachher über A10/A13 nach Horstwalde? ![]() Ich wohne nur 20km vom Schönefelder Kreuz entfernt, vll. hast du ja die Zeit für einen kleinen Abstecher? ![]() Falls ja, klingele vorher kurz durch (Handy s. PN), wenn nein, muss ich mir was anderes einfallen lassen ![]() Gruß aus Berlin Olaf
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|