![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Vau bleibt ein Vau vom Fahrgefühl... Auch wenn es hier und da weh tut. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich greife mal das eigentliche Thema hier wieder auf und wollte nur erwähnen das in Brasilien auch eine Wurstbude gibt.
Bei dem wohl einen der letzten schoenes Wochenende werde ich dieses wieder hier in Brasilien verbringen. Aber huch, da sammeln sich gerade ein Haufen T3 und T4, bisher kein T5.. Fühle mich etwas in der Minderheit..... Aber bekomme ich schon gewuppt, werd mal bei Gelegenheit mal Hallo sagen... Wer zufälligerweise morgen Langeweile hat, ist gern hier gesehen, hier hinten ist noch genuegend Platz (bis Mittag wohl..) Schoenes WE, der thw |
|
|||
|
|||
![]()
Schade, leider habe Dein Posting erst jetzt gelesen.
Gibt's vielleicht nen Plan für nächstes Wochenende? Viele Grüße Kaiowana |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Naechstes Wochenende weiß ich noch nicht. Eher unwahrscheinlich weil ich da den Vau fuer das 10 jährige vorbereite, mal von anderen Dingen die ich noch packen muss. thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, in ca. einer Stunde werde ich mich wohl wieder auf dem Weg machen, sollte sich nicht noch zwischendurch jemand melden. Da ich durch Kiel duese koennte ich auch einen Zwischenstopp einplanen....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fahr über München: Da bekommst Du bei uns einen super selbstgemachten Apfelkuchen + Kaffee ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Oder wir treffen uns in Horstwalde, liegt ja so in der Mitte von fast allen.. Gruß aus dem langsam abkühlenden Norden, thw |
![]() |