![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich verkaufe einen Humbauer Koffer. Ich habe dort ein Bett und zwei Standschienen drin verbaut. Ein Motorrad passt mit richtig viel Platz, mit dem zweiten muss man dann clever packen, wenn noch das ganze Zubehör dazu soll.
Zul.-Ges.-Gew.:1300kg Nutzlast:892kg Innenmaß (L × B × H) ca.:2510mm ×1320mm ×1520mm Gesamtmaß (L × B × H) ca.:3775mm ×1810mm ×2145mm Vorgestellt hatte ich mir 1800 €. Tüv kommt vorher noch neu! Matratze, Innenbeleuchtung, -verriegelung und nen Campingfenster habe ich auch hier noch liegen. Bin nur nie dazu gekommen, dass einzubauen. https://picasaweb.google.com/felro587/Anhanger Übergabe Harzring, Harsewinkel oder Herzogenaurach/Nürnberg Verkauft wird er nur, da ich jetzt ja nen V habe. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Felix, welches Baujahr hat der Hänger?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit Sauerstoff schaut's da wohl eher mager aus ![]() Wenn du darin jemals geschlafen hast, frag ich mich wie du das überlebt hast. Tür offen beim Schlafen? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Tür immer von innen mit nem Fahrradschloß gesichert und so verkeilt, dass Sie nicht ganz zu gegangen ist.
BJ ist 2006. Gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
NOT macht erfinderich. Da hört nur noch ein Esel davorgespannt ![]() Walter,...sorry |
|
|||
|
|||
![]()
War ja nicht für nen Campingurlaub mit Kind- und Kegel genutzt, sondern für Übernachtungen an der Rennstrecke. Dass der Umbau hier nicht die gehobenen Komfortansprüche eines MP Fahrers befriedigen kann ist mir schon klar.
![]() Falls jemand den Anhänger anderweitig verwenden will. Die Einbauten können auch wieder entfernt werden. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, also 7 Jahre alt. Stolzer Preis. Was war denn der Einkaufspreis?
|
|||
|
|||
![]()
UVP für die gebremste Variante ist 2.657,27 €, da fehlen dann aber noch die Stütze, die Stoßdämpfer, die 100er Zulassung an sich, Schlösser, die Motorradschienen und das Bett.
Ich denke der Preis ist schon in Ordnung, zumal es jetzt auch kaum noch Wertverlust geben wird. Mit einem Angebot über einen aus deiner Sicht realistischen Preis, falls du wirklich interessiert sein solltest zu kaufen, könnte ich aber deutlich besser mit der Preismeckerei leben. Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, schau mal da: habe ich auf die schnelle gefunden. Zitat: http://www.truckscout24.de/search/ge...r&price_type=2 Der ist neu zu haben. Gut der hat wahrscheinlich nicht deine Ausstattung. Das müste man noch aufrüsten.
|
||||
|
||||
![]()
Der hat aber auch noch nicht einmal die halbe Zuladung.
|
![]() |