![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist pillepalle über was du dich da aufregst...
ich sage dir mal was mir passiert ist, bei dem gleiche Händler aber in Güstrow 1 Inspektion Fzg abgeholt zuviel Öl aufgefüllt, ist sehr gut für den DPF 2 Inspektion ein Ballern im Getriebe, wohl den Ölfilter am Äutomatikgetriebe nicht richtig eingebaut. Nach schlechtem Bremsbild Bremsklötze hi ersetzen lassen. danach quietschen hi, aus Versehen Bremsbeläge falsch eingebaut, bin ja auch nur mit 200 auf der Bahn unnterwegs. Das nenn ich doch mal Service vom Feinsten. Und dann nicht mal ne Entschuldigung. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist aber alles beim Vorgängerfahrzeug passiert, oder ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hätte im Leben nicht gedacht, dass es in einem Kaff (Sorry) wie Hagenow überhaupt einen Marken-Autohändler, geschweige den einen Mercedes Verkäufer gibt.
Aber ansonsten freu dich, dass du nicht nach Schwerin oder LWL fahren musstest um dein Auto zu kaufen. Grüße Frank |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich finde nicht, dass paqua sich aufregt. Er hat doch relativ sachlich seine Erfahrungen geschildert und seine (=subjektive) Empfehlung abgegeben. Alkohol bei Schwangeren und im Umfeld Auto passt nicht in das Bild des Verkäufers a´la "ich kenne meinen Kunden".
Was Dir mv600 passiert ist, ist Deine Erfahrung und zeigt mal wieder, wie unterschiedlich Erfahrungen beim gleichen Händler sein können. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |