![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Doch, bei Saison hat sie auf. Allerdings Wetterbedingt erst am Mittag....
|
|
|||
|
|||
![]() Würde Ansich doch passen. Es ist ja eh eher der Mittag angedacht. |
|
|||
|
|||
![]()
Ja wie geil, endlich mal Fakten!.
Der 22 könnte eng bei mir werden weil ich beruflich am 21. eine Downtime mit open end habe, trotzdem wenn es passt bin ich auch da dabei. Der 29ste würde bei mir besser passen, die Frage ist nur wo. Zwischen Bad Segeberg und HH gibt es ne klasse "Glashütte", die Lokation hat nen großen Parkplatz und ist echt nett. Ist ein bischen tropisch aufgebaut. Falls Süsel angesagt ist, gebt bitte Bescheid. 2 Orte weiter könnte ich vielleicht noch ein paar Leute unterbringen. Und nein Helmut, Du schläfst bestimmt nicht im Holzschuppen! LG Rainer. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
das klingt doch mal interessant hier! 22.06. könnte ich wohl noch einbauen, am 29.06. geht´s nicht. Wo ist mir dabei fast egal, wobei mein Favorit die Wasserskibahn wäre... Um mal einen neuen Ort (der noch weiter weg ist) ins Rennen zu werfen könnte ich auch noch Flensburg anbieten. Parken sollte eigentlich klappen und wenns nicht mehr als 20 Personen werden könnte ich eine Bootstour auf der Förde anbieten. Hab mein Boot direkt in der Stadt liegen und man könnte Grillsachen einpacken, Getränke hab ich sowieso ![]() Bei Interesse biete ich das gern mal als Treffpunkt an, muß aber auch nicht gleich jetzt sein. Also hoffentlich wird ein Nordtreffen überhaupt mal was ![]() Gruß Jens |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Klingt echt super,
ich wäre wenn es passt dabei! added: kannst Du auch nach Süsel schippern? LG Rainer. Geändert von Rainer. (10.06.2013 um 21:51 Uhr) Grund: added |
|
|||
|
|||
![]()
Bis Neustadt würd ich kommen, das wär das nächste. Allerdings müßte ich da schonmal einen Tag Fahrzeit einplanen
![]() Der schnellste ist mein alter Kahn nicht... Hier wär meine Schale mal sichtbar, damit hier keiner denkt ich rede von nem Schlauchboot ![]() http://www.marinetraffic.com/ais/shi...MMSI=219004268 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich finde das Super, es sprudeln viele Ideen und Orte, aber wollen wir nicht einen Schritt nach dem anderen machen, uns erstmal nur Treffen und dann gemeinsam neue Termine ausschauen?
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(Auf dem Bild steht ein Name, ist es Deiner?) Da würde ich meine Angeln einpacken und je nach Fang Euch ein schönes Dorschfilet zaubern. Tolles Angebot von Dir ![]() Heiligenhafen wäre doch bestimmt besser für Dich zu erreichen. Von Süsel aus betrachtet gibt sich das nicht viel. Und wenn ich die N8 durcharbeiten muß, am 22sten wäre ich dabei! Da würde ich glatt vorschlagen wir treffen uns hier: http://www.qype.com/place/1647383-Fi...photos/2028042 Die Karte hat einen echt sehr netten Hinterhof und verdammt tolles essen. Habe gerade "The Duke" auf dem Rückweg seines Schweden Trips "dahin geschickt" und er fand es ebenfalls klasse. Von da könnte man entscheiden ob man nach Süsel fährt oder aufs Schiff geht. Es soll ja auch nicht wasserfeste "Kieler Sprotten" geben ![]() Abends dann gemeinsam mit allen in Süsel. Was meint Ihr? @THW: Aber genau das "erst mal Treffen" planen wir doch gerade. Wenn Du in HH an eine Kneipe denkst okay, aber ich habe das Gefühl das der Kreis größer geworden ist und für einige der Weg nicht wirklich kürzer ist. Finde eigentlich das es ein gesunder Kompromiss ist. LG Rainer. |
|
|||
|
|||
![]()
Narbend.
Ich würde gerne das Datum fest machen: 22.06.2013! (Ich kann selbst am 29. nicht, hab nen Job reinbekommen) Bekommen wir bis spätestens Freitag einen Ort? Oder soll ich den auch setzen? ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() OK, ok, dürfte euch ein "kleines bißchen" weit sein ![]() ![]() Gruß aus Berlin Olaf