![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allen zusammen.
Ich habe ihn gefunden,; V220 Ambiente von 2003, 2. Hand Scheckheftgepflegt, kaum Rost!! wirklich kaum Rost, und ist gerade eingefahren mit 200Tkm ![]() Rechnungen von Injektoren Reparatur und Kompressor usw. alles da ![]() achja, Automatik und DPF hat er auch. Mängel die mir jetzt bekannt sind,: Heckwischer ohne Funktion ![]() Kabelbruch Fahrertür, Funktion aber noch vorhanden. Lack wird nach und nach wieder aufbereitet, bin ja vom Fach ![]() Das einzige was mir im Moment etwas Kopfzerbrechen bereitet sind die vorderen Sitze, haben schon eine menge Patina. Möchte es gerne mit Lederfarbe nacharbeiten, laut Vau-Händler ist es die aero-grau Variante, habe aber im Netz ein Farbmuster gefunden welches viel dunkler erscheint als die Sitze, sieht aus als wäre es die Farbe der Plastikverkleidungen und Amaturenbretts . Die Sitze sind aber heller. Kann mir da jemand helfen? Gruß Geändert von nacnac (09.06.2013 um 18:15 Uhr) |