![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja bei mir vorbei nach N...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo Peter,
natürlich auch von uns alles Gute für Euch
|
|||
|
|||
|
Alles. alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.... es ist ja etwas, was man (frau) nicht allzu oft im Leben macht!
Und natürlich eine schöne Hochzeitsreise.... mit oder ohne V........ .
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Neeeiinn noch einer in Ketten.
Hast Du Dir das auch gut überlegt ? Aus der Nummer kommst Du so schnell nicht wieder raus Aber wenn Du es Dir gut überlegt hast und es die Richtige ist, dann ist es die größte Sache die Dir je im Leben widervahren wird. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .hch .![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute, feiert schön und genießt es. Falls Kinder geplant sind, denke immer daran sie müssen mit V anfangen, sowas wie Vred, Vredericke, Vrank oder Vabrizia..hehe. LG Rainer. (Bei mir hält das schon 22 Jahre.) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|