![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich weiß dass das Budget nicht grad üppig sind aber ich will nix finanzieren etc.
Da ich aber nunmal gern Mercedes fahre und dies auch so bleiben sollte möchte ich halt ungern die Marke wecheln. Deshalb frage ich nochmals ob man denn einen Unterschied zwischen Viano und Vito der BR 639 merkt. Mit Unterschied meine ich Federungskomfort, Innenlautstärke usw. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da mit Deinen Vorgaben ein Exemplar nach 2010 nicht in Frage kommen wird, sind z.B. ein Vito Kombi und ein Viano durchaus vergleichbar hinsichtlich Geräusch- und Federungskomfort.
Die Viano sind etwas mehr auf Teppichboden getrimmt und die Vito mehr auf den robusteren Einsatz, da hilft eine Besichtigung beim Freundlichen weiter. Ein Vito Kastenwagen kommt ohnehin nicht in Frage und wegen der Sitzplatzbeschränkung ein Vito Mixto wohl auch nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ja wenn dann nur ein Vito Kombi. Nee für 2010er Baujahre reicht dann das Geld nicht aber ich habe grad eben geschaut und man findet die Vito´s schon für etwas weniger Geld bei fast vergleichbarer Ausstattung. 5 Sitzplätze reichen mir schon also kann man vielleicht die Mixto nicht ganz ausschließen.
Wenn ich das richtig verstehe sind also Vito und Viano vor Bj. 2010 absolut identische Fahrzeuge? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nein, z.B. beim Viano
- Spiegelblinker - elektrische Ausstellfenster möglich, - Einzelsitze möglich, - Teppichboden vorn - 2. Schiebedach mögl. - Klima hinten mögl. Die Fahrwerke beim Vito sind in verschiedenen zGG konfigurierbar. Vor der Modellpflege 2010 gab es übrigens kein Xenon ! Tipp - Broschüren und Preislisten bei MB herunterladen und eine Weile *stöbern*.
|
|||
|
|||
![]()
Ja klingt soweit gut. Weiß jemand ob es einen großen Unterschied macht wenn man den Innenraum mit 1 Klimaanlage runter kühlt anstatt mit 2 Klimaanlagen?
Teppichboden vorn und Einzelsitze kann man ja falls benötigt auch umrüsten oder? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einzelsitze sind kein Problem, richtig.
Klima hinten ist für die hinten sitzenden komfortabler. Die Kälteleistung an sich ist nicht höher.
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich denke jetzt das ein dann doch ein Vito werden wird. Hab mir auch grad die Bilder von dir angeschaut
![]() |
![]() |