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Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
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#1
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Danke.
Die hier sollten passen? Wenn ich dann richtig gelesen habe brauche ich dann noch den Schalter (den es scheinbar nur zusammen mit dem Nebellampenschalter gibt), 2 Y Stücke zum Abgreifen des Unterdruck, und 2 Unterdruckleitungen. Der Einbau wäre dann : irgendwo Unterdruck abgreifen mit 1 Y Stück, welches zum Schalter führt, aus dem Schalter heraus führt eine weitere Leitung heraus, welche sich wieder mit ein Y Stück trennt und jeweils zu einem Scheinwerfer geht ? Liest sich irgendwie einfach, hoffe der Einbau wird genau wie es sich liest ![]() |
#2
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Allles richtig. Kannst in die "beratende Riege" im Forum umsteigen
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Gruß Reinhard |
#3
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![]() ![]() @all Danke für eure Antworten, hab gerade Material Anfrage/Bestellung rausgeschickt. Vielleicht hab ich heute Abend auch noch Glück mit den SW aus der Bucht. Und mit noch mehr Glück ist alles am WE da, denn da habe ich Sturmfrei und könnte ![]() |
#4
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Für eine Doku - wenn es soweit ist bei Dir, kontaktiere Helmut V-Dulli - dann wirft er noch einen Blick auf das *Material*.
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Gruß Reinhard |
#5
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hmm... Holger in Urlaub?
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#6
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![]() Zitat:
Im Mootrraum links die Leitung abzweigen und am Vorbau nach rechts führen. Neben den bereits bekannten Teilen solltest Du noch 2 Winkelstücke für die Unterdruckleitungen an Scheinwerfer besorgen.
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Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#7
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@Hannes: er braucht die Vito-nicht-ENR Scheinwerfergehäuse. Die bei ihm verbauten Streuscheiben sind schon die richtigen von der V-Klasse.
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Gruß Reinhard |
#8
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@Reinhard-danke,da habe ich wohl was falsch gelesen.
Grüsse aus Berlin Hannes |
#9
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Hallo,
Zitat:
Hab die Teileliste vom Holger bekommen. Statt des zweiten Y Stück steht ein "Ventil Unterdruckleitung an Bremsgerät." auf der Liste. Jetzt hab ich kein Plan wo das sein soll, oder wie dieses Ventil aussieht. Vorstellen tue ich mir folgendes: dieses Ventil hat bereits ein Zusätzlichen Abgang für Unterdruckschlauch, welches zum Schalter führt, ab dem Schalter geht es dann zum Y Abzweig, und vom Y Abzweig geht es zu den Scheinwerfern. Wenn aber das Ventil an der Unterdruckpumpe der Bremse getauscht würde, muss danach wohl die Bremse entlüftet werden? Danke
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gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (26.02.2013 um 10:46 Uhr) |
#10
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Das Unterdrucksystem hat mit dem hydraulischen Teil der Bremsanlage nichts zu tun, entlüften ist also nicht angesagt.
Ventil ist meist ein Rückschlagventil unmittelbar vor dem BKV, das den Unterdruck auch bei abgestelltem Motor hält.
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Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
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