![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn man hier im Forum so liest, dann wünschen sich die meisten nicht unbedingt mehr technische Gimmicks, sondern sparsameren Verbrauch, nicht so sehr schwankende Fertigungsqualität und solidere Verarbeitung und Qualität im Detail, ebenso ein moderneres Automatikgetriebe, zumindest letzterer Punkt wurde anscheinend aufgegriffen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen Regensensor der bayerisches Schneetreiben versteht, eine automatische Entsalzunganlage und eine Steinschlag - Wegduckfunktion ... Wünsche gäbe es zahlreiche...
Warum sind die Gebrauchtwagenpreise so hoch, wenn Qualität und Technik nicht stimmt? Deutlich höher (auch prozentual zum Neupreis) als Reisschüsseln oder Südeuropäer. Nen schicker Fiat ... pronto Salvatore ... ein italienisches Qualitätsprodukt .... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für die Steinschlagschutzfolie empfehle ich mattschwarz für die Windschutzscheibe ...
Gesunder Menschenverstand bei bayerischen Dingen .. naja ... schon recht gewagte These ... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
http://shop.etel-tuning.de/optik-tun...gsfolie-0.html
|
|||
|
|||
![]()
Naja, von innen ist die Scheibe halt nicht so stark steinschlaggefährdet.
Von aussen ne schwarze Teichfolie drüber und Steinschläge sind das kleinste Problem *gg* |
|
|||
|
|||
![]()
Tja Mercedes einfach einen 3.0 mit Allrad 7Gang Automat und Verarbeitungsqualität, mehr Modellpflege brauchts nicht.
Lesen die eigentlich nichts mit, ich wundere mich immer wofür die Marketingjungs ihre Kohle bekommen..... Die Gutmenschenhilfsdiesel können dann weiter gern von VW angeboten werden für die Lehrer und Inschniöörsfraktion ![]() Dieser Downsizingschmarrn ist unerträglich geworden, nach den Wahlen gibts dann eh Stadtmaut, Autobahnmaut für PKW und endlich das langersehnte Grünentempolimit 100 auf der Bahn und 30 in der Stadt ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |