![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Verzichte leider auch Zugunsten des Reserverades auf 4-Rohr. Wenn Änderung an der Auspuffanlage, dann richtig (4 Rohr), meine Meinung.
Gruß mycel |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das sehe ich genauso und es ist ja auch schade, dass Zubehörlieferanten unter Beibehaltung des Reserverads rein gar nichts anbieten
![]() Im Telefonat mit den FOX-Leuten - ich schrieb davon im Eröffnungsthread- erzählten die mir mehr von dieser Kundensonderlösung, wo sich die Auspuffstrecke vor dem Reserverad gabelt und es dann -rechts wie links zwei Endtöpfe mit jeweils 2-Rohrausgang - gibt. Leider haben die sich von dieser Anlage keine Muster oder Bemassungen aufgehoben---- eigentlich unverständlich ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#3
|
||||
|
||||
![]()
@horst: Chapeau! auf deine antwort
![]() covi3000 |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Hallo covi3000,
Auf der anderen Seite ist die Rechnung aber ganz einfach: das Leben ist eh (zu) kurz, und es wäre katastrophal sich später sagen zu müssen "Hätte ich nur den Spaß mitgenommen, den ich hätte haben können" , insofern ist die Rechnerei müssig. Das ist auch der Hintergrund für die Signature hier im Vorum....... .
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (23.02.2013 um 09:37 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
Doppelrohrsportauspuff, Hartmann, Hartmann Tunning, Sportauspuff, Tunning |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|