![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sind grad zurück, das war dann doch nichts für uns....
Keine Winterreifen dabei, Bremsbeläge und Scheiben halten nicht mehr soooo lange, Unfallfahrzeug (Frontschaden über 7700 € in 2009).... Beim Preis ist er auf 20400 € runter gegangen. Als meine Frau sagte sie wolle Parkcontrol, meinte er, dass er sie noch einbaut, der Wagen dann aber wieder 20950 € kostet..... Das Tönen der Scheiben wäre mit 300 Euro noch hinzu gekommen-kein Entgegenkommen in der Sache. Also weiter suchen und nochmal danke für die Tipps |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hi Carsten,
es gibt ein Sprichwort: "Wer weiß, wozu es gut war....?" Es gibt genügend andere Angebote- gerade im Bereich um die 20 Mille -, Du hast an "Kauf"-erfahrung hinzugewonnen und Du wirst bestimmt ein Fhrzg. finden, das von der Konfiguration nach Deinen Wünschen sogar noch besser paßt..... und das ohne Unfallschaden! Toi,Toi,Toi bei der weiteren Suche! Berichte einfach mal!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das Angebot ist ja so klein nicht, da sollte man auch einen unfallfreien bekommen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte mich nochmal bedanken bei euch.... Es hat geklappt, wir haben den für uns passenden 3.0er gefunden und noch zusätzlich 1200€ mehr für unseren Fiat 500 bekommen.
Zum Viano: 3.0 Trend Kompakt Activity 04.08, 130000 Km vom Vreundlichen TGC. TÜV-Gutachten inklusive Lackgutachten, Warmwasserzusatzheizung, zwei Schiebetüren, MB-Alus, ... Dies Vorum ist echt klasse, hab schon viele Anregungen gelesen. Im Kopf ist er schon aus-und umgebaut, aber eure Hilfe werde ich natürlich weiter benötigen :-) Bilder folgen noch |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Viel Freude am Neuen und übe schon mal das Limiter-Hebelchen zu benutzen
![]() Hurtig die Signatur gepflegt und das Album gefüllt, dann kommen bestimmt die Kommentare ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da is dat Ding .a.
![]() Danke nochmal für die vielen Tipps. Bett hab ich auch schon gebaut, Bilder sind im Album |
![]() |