![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind natürlich auch wieder dabei.
also: 2E 0K 0H 0V 1WW(+ standesgemäßes ZV) 0Z 0F (Spekulieren auf den Senseo von Baudation ;-) ) FR- MO Freud mich sessi das du auch wieder kommst. LG Silvio B
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas und Udo,
möchte auch mal wieder am Treffen teilnehmen, werde mit einem /2E/ 1V teilnehmen mit Frühstück für zwei Personen Ich Danke LG Ronald Geändert von Ronald14 (04.01.2013 um 14:04 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
die Urlaubsplanung ist durch und somit möchte ich uns (mein Bruder und ich + Familien) auch anmelden: Beamou // 4E / 4K / 1H / 1V+1aV* / 2WW (1x mit Markise) / 0Z / 0F (würden uns aber an einem "Buffet" beteiligen) // FR-MO (evt. DI) *aV = anderes Vahrzeug Wer bestellt eigentlich das schöne Wetter?? ![]() Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Hallo Olaf Ho Ho Ho Na das wurde aber auch Zeit das du du dich endlich anmeldest ![]() ![]() Hallo schönes Wetter bestellen, warum? wenn Engel reisen scheint die Sonne und da V Fahrer Engel sind ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was lange währt wird gut Olaf!!!
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sodann habe ich gleich die Teilnehmerliste aktualisiert.
Wir sind jetzt bei 19 Erwachsene, 5 Kinder, 8 Vau's, 6 Wohnwagen und 2 Vorzelte. Udo, wir müssen da wohl diesmal mehr Platz anfordern, oder? thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Werde nächste Woche mit Lübben Telefonieren und bescheid sagen ,mal schauen was er für uns hat. He He das 10 jährige in Lübben? P.s bitte bei mir noch den Pavillon dazu schreiben Gruß Udo
Die einen kennen mich, die andern können mich! Gruß roadrunner meep meep Geändert von roadrunner (04.01.2013 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spreewaldvans,
wir sind dabei: Also 2E / 1MP / Fr-Mo / 0Z / 0WW / 0F Frühstück: lieber ein selbst organisiertes Kahnfahrt: klar, ich lass ja die Nordseewoche und Helgoland dafür sausen. Wir freuen uns euch alle mal wieder zusehen und grüßen herzlich Klaus & Angie Liebster Thomas, kannst du uns noch reinquetschen? Hab gerade mit Schrecken gelesen das es voll ist. Wir machen uns auch gaaaaaaaaaanz dünn. Danke und Grüße Klaus Hurra wir sind auf der Liste. Plumps, da fällt uns aber ein dicker Stein vom Herzen. Danke
Geändert von landstreicher (15.03.2013 um 18:17 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu landstreicher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Klaus und Angie
Klar werden wir euch noch bei uns aufnehmen. ![]() Ihr werdet euch fühlen wie in Abrahams Schoß ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Vreunde
Also da es anscheinend immer noch Interessenten für Luebben gibt Werde ich mit dem Betreiber nochmals Telefonieren und um mehr Platz bitten. Versprechen kann ich nichts aber ich werde es versuchen und gebe mein bestes.
Stichworte |
grukentreffen, lübben, spreewald |