![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Btw.: Der saubere Drift bringt im V ordentlich Spaß![/QUOTE]
Nur gibt es eine Spassbremse, die man LEIDER nicht ausschalten kann ![]() Mein Chef fuhr bis vor kurzen einen Vito 111 Bus und wir haben im Winter immer die dreier Bank eingebaut. Ohne war der Vito bei Neuschnee nicht fahrbar. Mit der Bank lief alles gut. Ich lasse meine dreier Schlafbank und die Einzelsitze im V. Bank soweit wie es möglich ist nach hinten und die Einzelsitze an die Bank rangeschoben. Meine Erfahrung: Gestern habe ich mir den Spass gemacht und bin in tiefen festen Schnee reingefahren. Die Schneekante war knapp unter der Stoßstangenlippe vorn. Ich dacht mir schon, dass kann nichts werden. Denkste, ich bin ohne Reifen drehen vorwehrts rausgefahren. Und das mit "C" Reifen. Ich möchte jetzt keine Reifendikussion auslösen. Das wurde in vielen anderen Themen besprochen. LG Mario |
#2
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Reifen hin oder her, wichtig ist die Stellung des Gaspedals!
Frauchen rief mich, die Sch**ß-Heckschleuder fährt nicht...ich komme nicht raus ![]() Ich rein in den V, das Gas nur ganz leicht gestreichelt und siehe da, er fuhr los! Das wollte ich natürlich genauer wissen und habe dann mehrfach den Test gemacht: viel Gas und auf's Eingreifen des ASR warten und nicht oder schlecht weiter kommen und an selber Stelle mit gaaanzwenig Gas anfahren und sanft beschleunigen und sich freuen wie schön der V im Winter fährt! (der kann aber auch schön mit dem Popo wackeln ;-)
__________________
Viele Grüße aus Thüringen Leo ✌🏻 |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Kann mir gut vorstellen das bei der Lang Version die Traktion einiges besser ist als beim Kurzen.
Bei der kürzer Version fährt man auch eher ohne Rückbank ansonsten hat man nah zu keinen Stauraum. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|