|  | 
| 
 | |||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Herzlich Willkommen 

Hallo Peter, Konrad hat schon alles prima erklärt, danke Konrad! Du bist herzlich willkommen. Selbst ohne V ist das ok, wenn Dir dadurch die Wartezeit verkürzt wird. Bis demnächst beim Stammtisch. | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Stammtisch Stuttgart am 24.11.2012 

Und hier die Teilnehmerliste für den letzen Stammtisch in 2012 
 Und wer kommt noch?? | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Termine 2013 

Hallo Stammtischfreunde, hier schonmal die Termine für 2013. Habe wieder versucht, außerhalb von Ferien, Brückentagen, Feiertagen, Fasching, etc. zu bleiben. Schreibt mir hier, fals ihr Änderungswünsche habt. 
 | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Falls schon Planungen für das Jahres-Clubtreffen am Laufen sind, sollte ev. dieser Termin berücksichtigt werden. (hoffentlich in Münsingen) Gruß Konrad | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   

Ist berücksichtigt!
		 | 
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|  Zeit... 

...ich werde heute auf jeden Fall beim Stammi erscheinen, allerdings erst gegen später. Es reicht einfach nicht gleich ab 15.30. viele Grüße, Peter- bis später :-) | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Heute live vom Stammtisch 

Es ist schon 16:00 Uhr, Bayern München führt bereits 2:0, aber ich sitze noch immer alleine hier. Dabei haben wir für heute Anmeldungen wie nie zu vor. Ich bleib aber und warte auf euch.....
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  mein 1. Stammtisch... 

...es war kurz (durch mein Spätes erscheinen) aber sehr nett und interessant! Dann bis zum nächsten Stammtisch!!!! viele Grüße, Peter! PS: das mit den Namen bekomm ich dann sicher auch irgendwann mal hin... | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   

@PeterlingV8: Danke für Dein Kommen. Sorry, dass ich schon weg musste, als Du ankamst. Schön wars wieder heute zum Jahresabschluß. Mit Peter und Jürgen konnten wir auch zwei neue V´ler in unserer Runde begrüßen. Euch allen eine ruhige Adventszeit! | 
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|  Teilnehmer für den Stammtisch am 19.01.2013 
 | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 |