![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
@Königswelle
Anscheinend hast Du die Ironie nicht so direkt verstanden. ![]() Daher hatte ich ein Zwinkerlein hinten angesetzt ? Schönen Sonntag mit hoffentlich schönen Farben. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallihallo...
So, die Nacht, äh morgen ist überstanden und derzeit bewegen sich noch meine Gedanken was zum Mittag auf den Tisch kommt, aber bevor das wird schaue ich noch mal kurz hier rein... Ja, sieht anscheinen bisher gut aus. Ich habe noch ein Auge auf die DB um zu schauen was ich dort noch tunen kann, einige Parameter habe ich gerade noch angepasst, könnte also vor einigen Minuten kurz zu einer Fehlermeldung gekommen sein, sorry. Jetzt müssen erstmal wieder Daten gesammelt werden... Gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke Dir für die Mühe, bei mir funktioniert es auf beiden Rechner mit IE und Firefox problemlos
![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Teste gerade mit iPad und Safari, geht.
Taptalk wir als nächstes geteste und Angepasst. Geht glaub ich noch auf den alten |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe meins gerade gestartet auf dem iPad, somit sollte es die neue IP Adresse nehmen von www.vclub-forum.de, aber ich kann derzeit bestätigen, das er mir nicht die aktuellen Daten anzeigt... Gehe auf die Suche... thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es ist anscheinen so, das Tapatalk sich die 1und1 Adresse gemerkt hat, und ich habe bisher noch nicht herausgefundne, wie man das bei der App ändern kann (iPad).
Mir scheint es also derzeit eher ein App problem als ein Forumproblem zu sein. Wer kennt sich mit der App gut aus und kann da einige Tips geben? Ich werde mal Testweise meine App neuinstallieren und nochmal testen. thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ahhh, das ist meine Baustelle, die Anmeldung habe ich verbrochen.
Den Serverpfad habe ich gerade angepasst. Prüfe mal bitte ob das Plugin auch installiert ist (die Infos habe ich dir gerade per Mail rübergeschossen). Grüße Frank Geändert von FXP (28.10.2012 um 15:37 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch bei mir läuft es mit SAFARI suuuuuuuuuper
![]() Herzlichen Dank für die tolle Arbeit ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Test Über Taptalk am iPad geschrieben
Geht, in der Tapatalk das Forum nochmal suchen, dann geht es wieder. War bei mir jedenfall so. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
thw |
![]() |