![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
so die Schulferien neigen sich zum Glück dem Ende ![]() Somit rufe ich schon mal den 25. August als unser nächsten Stammtisch ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
![]() Habe zum Chinesen noch ein Schnitzel-Lokal als alternative gefunden.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
leider bis jetzt keine Rückmeldungen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
![]() Am 25.08. können wir leider nicht ![]() Viele Grüße die Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir auch leid, aber wir sind auch schon anderweitig vergeben. Im Moment gibt´s an den Wochenenden viele Verpflichtungen, und dann geht´s auch erst nochmal auf Reisen. Erst ab November wird´s wieder besser...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schade, Das "Schnitzels" hätt ich auch gut zu Fuß erreichen können. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir können noch nicht fest zusagen. Aber wir versuchen es. Wolle mer eigentlich auch noch mal grillen? ![]() Viele Grüße die Susi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
damit du nicht alleine bleiben mußt, lade ich dich ganz herzlich zu unserem Stammtisch Rhein-Ruhr in den schönen Rheinisch- Bergischen Kreis ein. Schau mal hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/show...t=47461&page=3 12 Personen haben sich schon angemeldet. Einige andere wollen noch entscheiden.
|
|||
|
|||
![]()
He Du,
wo willst den Essen China in Biebrich oder Schnitzel in ??? Gruß Klaus der der gerne mal wieder Stern Quatschen will...... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin zusammen,
@Roland, danke für die Einladung, irgendwann werde ich es auch mal hin kriegen auf einem anderen Stammtisch zu erscheinen. @Klaus, jo dachte an die Kaiserkrone oder das Schnitzel´s in Nordenstadt. Aber auf ein paar mehr hoffte ich schon..... Wo machen denn die Spessart Räuber rum????