![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn es die Automotive Fittings oder diese hier sind, dann mit Zeigenfinger und Mittelfinger und den Ausbuchtungen drunterfassen und mit dem Daumen die Verriegelung drücken - ähnlich einer Einwegspritze. Dann einsetzen und loslassen, evtl. noch ein wenig in der Schiene verschieben und gut. HTH
***DonMannix war schneller....*** |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Bernhard, danke für Deine Antwort, sind die Automotive Fittings, sehen mal so aus.
|
|||
|
|||
![]()
Einsetzen und etwas verschieben, dann sollte es einrasten. Wobei, Vor-Mopf- Ösen passen nicht in Mopf und umgekehrt!
Gruß mycel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn sie nicht in den Schienen halten, kannst Du sie ja noch am Himmel befestigen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, ![]() danke für die Antwort. Kaum Hilfreich und fast unverschämt. Danke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt aber, ich mach meine Fahrräder im Innenraum da fest. Grüße Georg |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
also nochmal langsam zum mitdenken, wie schon beschrieben, halter nehmen
und in die grosse öffnung einsetzen. Danach cromfarbenen stift in der mitte des halters nach unten drücken und gedrückt halten, jetzt halter etwas verschieben bis er im engerem bereich der schiene einrastet. Fertig und bombenfest, hält auch für grösseres spielzeug saludos christian |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Mycel, danke für Deine Antwort. Nur einrasten die Dinger die ich habe nicht. Die kann man in der goßen Öffnung einsetzen und dann verschieben, aber die rasten nicht ein. Die rutschen nur. Genau das ist meine Frage gewesen. Wenn ich diese in die große Öffnung einschiebe rutschen die nach links und nach rechts. Das kann nicht richtig sein. Vielleicht sind das auch die falschen.