![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Man kann ja den Teigschaber auch vorm Abwasch benutzen.
Dann braucht man nicht selber sauber machen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
tut mich echt leid bin vom Thema abgekommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Übernachtung
Ich habe gerade meine Übernachtung in Gosberg gebucht - angefragt. Beim Gasthof Weisel ist 400m von Tommis Garage weg. Die haben wohl noch mehr frei, da es Freitag ist. Oder ist Autocamping angesagt?? Was macht Ihr?? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe ein MP, was mache ich also?
verschlafende Grüße, thw |
|
|||
|
|||
![]()
haben alle außer ich ein Sofa im Auto?
Wenn einige am Freitag vor der Tommis-Garage schlafen, dann bin ich auch dabei (ohne Standheizung). Ich meine umfallen und einschlafen - dann rausfallen und Kaffee bekommen hat ja auch was. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Korrekt, so stelle ich mir das vor... solange der Vau nicht gerade auf der Hebebühne übernachten muss...
thw |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe ein Zimmer in Forchheim gebucht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
ich habe eine nette Schwägerin in Nürnberg, die mir und meiner Familie Asyl gewährt ;-)
|
|||
|
|||
![]()
Also ich schlafe jetzt im Gasthof Weisel.
Für die ImAutoÜbernachtung bei um die 0° bin ich mir zu schade (zu alt) Habe gerade mit Herrn Weisel geredet und er sagte es sind noch Betten frei. Hier mal die Kontaktdaten: Gasthof Weisel Gosberger Strasse 2, 91361 Gosberg (400m von Tommy weg) Tel: 09191-94841 Fax: 09191-95907 Er hätte gerne eine Faxanmeldung |
|
|||
|
|||
![]()
Besteht Interesse sich am Freitagabend im Gasthof Weisel zum Bier zu treffen?
Ich denke so gegen 20:00Uhr? Gruß Emil |
![]() |