![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Danke an Reinhard fuer das Erkennen des Thermostatproblems und der Nicht-Piezo-Einspritzung (Baujahr 2006) ... und an Helmut für die Achsübersetzung!
|
|
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Wenn möglich mal mal bitte ein Foto vom K-Filter.
__________________
Gruß aus OWL Helmut
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#3
|
|||
|
|||
|
Da ist ein DANKE nicht genug ...
![]() Foto mach ich ... thermostat werd ich bei meiner nächsten Kurzstrecke wohl mal durch Schlauchfühlen machen ... |
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Entweder man kann die Temperatur wirklich auslesen(über OBD oder DAS bei MB) oder eben Thermostat auf Verdacht erneuern(lassen).
__________________
Gruß aus OWL Helmut
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|