![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Oder meinst Du Material "aus der Bucht" für den Vau ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es ist einfach nicht zu fassen, jetzt ist es einen Tag etwas kälter und schon ist es wieder da....... rappel rappel Grrrrrrrrr ich schmeiss ne BOMBE unter die Kiste.... Und das zu Weihnachten. Tolles Fest |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Opel so viel z. B. für den Movano verlangt... |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt haben wir mal wieder etwas zu melden....
Nach dem ich ein sehr deutliches Gespräch mit der NL hatte .... wurde ich einige Stunden später angerufen: Aussage wir holen Ihr Auto Morgens um 09 Uhr ab. Es kammen zwei Freundliche kurze Probefahrt... kanaldeckel raaapppeeelllll Frage von mir, hamses gehört? Von hinten kam: Bis hier her!!! So nun gab ich meinen Orangene wieder einmal ab. Nun 1 Woche später und noch zwei Probefahrten mehr.... ER IST RUHIG kein Gerappel zur Zeit.. Was wurde gemacht: Erst der Linke Dreieckslenker, Probefahrt .... rappel dann der Rechte Dreieckslenker, Probefahrt und Ruhe........ Jetzt schauen wir mal was passiert wenns etwas wärmer wird. Gruß Klaus Jetzt nur noch das Comand Problem lösen, es sind ja nur bis jetzt 14 Monate nach Kauf. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo so jetzt ist wieder viel Zeit vergangen,........
aber die Problem sind immer noch da, rapppel vorn wie auch bei viocruise76 beschrieben. Und das seit jetzt fast 18 Monaten. Gruß Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bau mal den Luftfilter aus, verdrehe die Gummilager und baue den Filter ohne Rüssel ein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
so seit Freitag ist es klar...... Der Orange ist verkauft.... Und der Neue ist schon da! Ein Piano MP in Weissssssss und er fährt. Gruß Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()