![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn Du den Aufpreis von Liste 1339,- brutto für die Ausstattung mit 17" Alus statt 16" Stahl in der Preisliste nennst, bleibt der Hof künftig für Dich verschlossen
![]() Ein Satz Sommerreifen auf 17" Alus kostet Aftermarket ab 1000,- incl. Radschrauben. Meine Untergrenze bei so einer Aktion wären 800,- cash oder 1000,- Verrechnung.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst Du bitte mal ein Foto einstellen ?
Meine Inet-Verbindung ist so dermaßen langsam, daß sich für mich der Aufruf des Konfigurators nicht lohnt. Und noch eine Frage: Passen die auf einen 2005er Vito 639 , ohne, daß man irgendetwas eintragen oder ändern muß ? |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bild von den Felgen habe ich nicht, aber ein Link zum orig. MB Zubehörkatalog:
http://www.mercedes-benz.de/content/media_library/germany/mpc_germany/de/mercedes-benz_deutschland/vans_ng/service___zubehoer/zubehoer/vur_service_zubehoer.object-Single-MEDIA.tmp/Viano_Original_Zubehoer_07-2011.pdf Es handelt sich um die Position 04 (5-Speichen-Rad) aus, bzw. in Sterlingsilber...- ![]() Teile-Nr. B6 657 0313 7J x 17 ET 56 mit 225/55 R17 Und auf Deinem 2005er Viano darfst Du die ohne Eintragung, bzw. Änderung nutzen! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Leider kann ich den Link nicht aufrufen.
Sind das die mit dem länglichen Schlitz in den Speichen ? Wenn jetzt noch der Preis stimmt. Schick mir doch mal eine PN mit Deiner Vorstellung. Danke. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die werden seit MoPf verbaut.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Link ist auch ein "dynamischer" - der funzt nur auf dem Rechner des Absenders während der Sitzung.
|
||||
|
||||
![]()
Da ich in Kürze neue Sommerreifen brauchen werde und diese meiner aktuellen Bereifung entsprechen, melde ich schon mal Interesse an. Wäre auch bereit diese dann abzuholen.
Gruß Ralf |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |