![]() |
|
Reise-Straßenberichte Hier darf alles rein von Alpenpässen über Wegelagerei bis Zustandberichte von Strassen, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn du aber - was ja die Mehrheit deines Textes - über den kaputten Fensterheber schreiben/fragen möchtest gehört es weder HIER noch dort hin, sondern in WARTUNG & REPARATUREN, alles andere. Bitte verschiebe oder ändere deinen Beitrag entsprechend - Danke. Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entschuldige dass ich hier noch nicht so firm bin, und ich verspreche Dir nicht weiter solche Fehler zu machen und - wen auch immer - damit zu belästigen - Bedauerlich dass mein Klasse Eindruck von diesem Forum gerade einen "sozial kompetenten Tritt" bekommen hat. Pierre |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
He He,
nicht einschüchtern lassen! Auch die alten Hasen machen Fehler! grins Also fleissig weiter schreiben was Dir auf dem Herzen liegt und wer das irgendwo hinhaben will wirds dann schon verschieben! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jou, das Thema ist regelmäßig wiederkehrend.
Aaaber die Frage steht tatsächlich in einer "falschen Ecke", wo sie ohne die Funktion "ungelesene Beiträge" nicht sinnvoll zu finden wäre. Frank ist kein *Anzähler*, keine Bange - manchmal treffend da 2 Umstände zusammen und dann kommt ein Kommentar zustande, den man so sonst nicht geschrieben hätte ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Grüße Frank |
![]() |