![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
hab mein Hotel auch umgebucht. Komme Donnerstag abend ind das Hotel von Hotel & City-Camping. Uhrzeit kann ich schlecht einschätzen, fahre erst 13:00 los und hab dann 670 km. Melde mich dann bei Euch telefonisch
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Holger
Nun gut wir sind da ![]() Gruß Roadrunner ( Udo ) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Organisationtallente
![]() ![]() So wie ich das in der Einladung vom Club gelesen habe, ist am Freitag um 11:00 - 13:00 IM Werk Ludwigsfelde der Treffpunkt (kann leider nicht früher). Wie ich im www gesehen habe, ist das Werksgelände ja nicht so ganz klein. Es gibt hier bestimmt auch mehrere Werkstore, kann man den Treffpunkt vielleicht noch etwas präzisieren? Wenn ihr auf dem Gelände seit, wird man da einfach SO reingelassen? Bei Opel in Rüsselsheim geht da z.B. gar nichts! Ich möchte mir nämlich meinen V nicht an deren Tor verbeulen wenn ich leicht staugenervt dort endlich ankomme. Oder Alternativen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mehr genauer, wäre = pünktlicher DANKE ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |