![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
18" nicht, aber ich fahr 245/40 19" und bin noch überall hingkommen.
Gut, Schneketen ist schlecht, und es kommt auf den Reifen an. Ich fahre einen Conti Winter Contakt TS 810 siehe hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=40681 Eins ist bei der Größe sicher, die schauen dich an, wie wenn du von nem anderen Planeten wärst, aber ich hab selbst unseren AlmÖhi tomclimb aus Bad Reichenhall damit überzeugt, denn mit seinen 195er Trennscheiben konnte er nicht wirklich was gegen mich ausrichten. guggst du Bilder Geändert von V22 (01.08.2011 um 21:45 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken! In der Größe hat CONTINENTAL leider nichts im Programm. Aber der MICHELIN ALPIN 3 wäre in der Größe 245/45 18 zu bekommen! Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Janeeeeee is klar Rainer.
Erst mit deinem bis zum Lift donnern und auch noch drängeln, weil du argumentiert, dass du am weitesten wärst. So nach dem Motto, *E-R-S-T-E-R* da würd ich dann auch **** ine Wäsche guggen zun. MFG, nur der Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf Reifendirekt findest du den WinterContact TS 810 S in 245/45 R18 100V XL mit Felgenrippe siehe hier greetz René |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |