![]() |
|
Neues in der V-Technik Hier findet Ihr die Info über neue V-Technik Berichte |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Der Reinhard hat zwar z.T. Recht, nat. habe ich im Auto (überwiegend) Kleinspannung, aber ich nehme eben auch im Auto lieber industrietaugliche Kabel und Leitungen, auch einadrige. (und dann bemesse ich nach VDE, entspr. Herstellerspezifikation).
Es gibt leider auch hier schon zu viel asiatischen Plunder auf dem Markt, der wirklich nix taugt (Dauerflexibilität vs. Versprödung, Biegeradius, Isolationsbeständigkeit etc..). Der sehr breite Bereich der Umgebungstemperatur im Auto ist eher ein Argument für die Berücksichtigung der Verlegeart als dagegen. Gruß donmannix |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
dieser Fred heißt "Demnächst in der V-Technik" und nicht: welches Kabel in mein Auto... *nurmalsoanmerk* ![]() Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....es gibt wieder einige Updates, also
![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|