![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir haben unseren vor einigen Tagen bekommen. Ich hatte die Option nicht gewählt und habe Pirelli-Reifen bekommen. Die kommen wahrscheinlich nicht ganz an die Contis, laufen aber im Augenblick gut. Auto: TrendEdition lang, 3.0 cdi Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, hatte meinen auch mit ganz normalen reifen bestellt, weil die eh runter kamen und es waren zu meinem erstaunen conti's drauf. gruß thomas
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn diese Option nicht gewählt wird kommen Markenreifen drauf die gerade am Band vorrätig sind. Das können Conti, Pirelli, Goodyear,....... sein. Persönlich würde ich einen großen Bogen um Goodyear machen. Habe keinen anderen Markenreifen gesehen der derart schlecht(Verschleiss und Geräusche) auf dem Vito/ Viano läuft.
|
||||
|
||||
![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Das ist bis jetzt das Einzige, was ich an meinem MP zu bemängeln habe.
![]() Geändert von V-6 (14.06.2011 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab' die Goodyear bekommen. Ich hatte meinen Vreundlichen im Scherz gefragt, ob es die Option gibt, zum Nulltarif eine Marke abzuwählen, was natürlich nicht ging. Die 3:1 Wette, die 113€ zu sparen, habe ich dann leider verloren.
Alex. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
bei meinem Dicken (Auslieferung 23.9.11) sind diese Reifen drauf:
Cinturato P7 225/55 R17 101W XL M0
|
||||||||||||
|
||||||||||||