![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Tobias,
mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust. Wir können nur von ausen Deinen Schmerz mit ansehen. Was wirklich in Dir vorgeht, kann sich keiner von uns ausmalen. Trost ist hier schwer möglich..... Und doch sollst Du wissen, dass wir in Gedanken alle an Deiner Seite stehen, Dich stützen wenn Du vom Kummer gebeugt den Tränen erliegst. Denn wisse, Du bist nicht alleine! Und auch wenn es jetzt wohl wenig hilft, es werden wieder Tage kommen, an denen Du lachen kannst und Dich, freudig mit dem Auspuff wedelnd, ein neuer, blitzender Viano Mopf vor der Firma erwartet. Und diesen, da bin ich mir sicher, wirst Du vor dem bösen Kollegen gut verstecken. Aber natürlich, ersetzen wird er den alten Mopf nie, er wird immer in Deinem Herzen bleiben.......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |