![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Will auch mitreden.......
@Sascha: was hatten die anderen Lokale denn für Kids? Meinst Du das Essen? Wenn ja, dann kann man natürlich auch nach Karte speisen, glaub aber net das da ein Schnitzel zu finden ist. Aber Nachtisch ist suuuuper kinderfreundlich. Ja leider haben die keine Website. Lassen wir uns einfach überraschen, aber so ein Hühnchen mit Pommes geht doch auch, denn Pommes gibt es auch am Buffet. Freu mich auf jeden Fall. Bis bald Bine |
|
|||
|
|||
![]()
Also, für den Fall, dass jemand Interesse hat.
Ich fahre von Hanau aus in Richtung Wetzlar. Nach meinen Zählkünsten sind bei mir noch 5 Plätze frei. Wer also aus südlicher Richtung kommt, kann gerne ab Hanau zusteigen. Vielleicht ist es dann so machbarer für manchen? Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne meine Adresse per PN zum zusteigen.... Die Hunde sind Kinderlieb und werden bei uns nie, absolut nie gekrault. Daher freuen sie sich über Kinderhände, die sie durchkraulen......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
@Stephan, echt tolle Aktion von Dir. Vielleicht nimmt es ja jemand an. Zu also bis Samstag. LG Bine |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
gute Idee mit der Fahrgemeinschaft, habe auch noch Platz!!!! Halt von Wiesbaden kommend. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
war gestern nochmal bei dem Thai. und habe uns einen extra Raum gebucht, da können wir uns austoben. Wenn man reinkommt, nach dem Buffet links rein (Glaskasten) Dann findet uns auch sh911 besser ![]() Und die Wirtin freut sich mit einem grinsem im Gesicht auf die Vierbeiner! Also bis morgen. Schrubber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@Schrubber: Super! Vielen Dank für die ganze Organisation! Ich freu mich schon sehr auf euch. ![]() Bis morsche die Susi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten gebe ich die Routenbeschreibung ins Navi ein, dann finde ich Euch....... ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also Susi,
wollen wir mal klarstellen, dass diese Organisation nichts im Vergleich zu Deinem echt coolen, witzigen und super kreativem Ablaufplan für unser Woe, ist. In Dir schlummert ein Talent. ![]() Aber trotzdem danke für das Lob. So nun muss ich noch was schaffe und freu mich auf morgen. Bine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
euer verlorener "Sohn" ist wieder da! Wollte mich mal wieder melden. Wir, jawohl Misses V auch, werden am Sa. kommen. Sind schon gespannt, was so alles leckeres aufgetischt wird. Mein Vrauchen fährt voll ab auf Mampfe von Thai, China und so. Was das "schee" WE anbelangt, laufen noch die Planungen. Können uns ja am Sa. austauschen. Bis denne Helmut |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@Schrubber: Wir sind schon ein spitzen Team ![]() @Mr.V: Schön das ihr kommt. Ich freu mich sehr auf Misses V! Bis morsche! Viele Grüße die Susi |
![]() |