![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Und damit man weiß was man hat steht bei meinem FUN drauf und ist auch FUN drin.
Vergleichtests schaue ich mir nicht bei VOX, sondern im Rückspiegel an. Gruß Emil |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe auch selbst getestet und mich für den dicken Benz entschieden. Hoffentlich ist bald Weihnachten! |
|
||||
|
||||
![]()
Bei den Kameraden vom T5-Board wird auch fleissig getippt!
![]() http://www.t5-board.de/board/t5-2-ne...-vs-viano.html Es gibt hier wie da Kritikpunkte am eigenen oder anderen Fabrikat. ABER: Einer hat sogar den Vito hochgerechnet, damit er teuer ist als ein Multivan. Und die linke Schiebetür gibts bei uns auch nicht ![]() Ich habe jedenfalls immer mehr Interessenten im Laden, die vorher den T5 getestet haben. Häufige Argumente für den Viano sind: die dynamischere Optik, die geringere Höhe, die besseren Sitze, die leiseren Motoren und natürlich die Editionsmodelle. Und mit der 1,25%-Finanzierung ist er echt erschwinglich. Also unten rechts!. ![]()
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (31.03.2011 um 22:44 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
setz' Deinen Link nochmal mit kopieren und einfügen neu 'rein, bitte !
So geht er nicht, auch nicht mit selbst kopieren und in die Adresszeile einfügen ![]() Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gehts. Ich habe ihn nach dem Gutenbergschen Prinzip kopiert und eingefügt. Nix gegen KTG übrigens...
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=mbvk;215699]Bei den Kameraden vom T5-Board wird auch fleissig getippt!
![]() http://www.t5-board.de/board/t5-2-ne...-vs-viano.html Klasse Werbung für´s T5 Board....;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Weiß nicht, ob Du das jetzt ironisch meinst, aber ist es in der Tat - der Thread ist (bisher) IMHO überwiegend sachlich und kritiisiert in erster Linie die Qualität von diesem Low_level_Test, keine Spur von "Hurra, Wir haben gewonnen!"
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja über so einen Testgewinn würde ich mich auch nicht freuen, wer will schon so gewinnen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und nun hat auch noch die Autobild in ihrer aktuellen Ausgabe den VOX-****sinn unreflektiert übernommen. Aber was soll man auch von einer Zeitung erwarten, in der jeder Test von einem Modell des VW-Konzerns gewonnen wird, sobald eines dabei ist....
Mein Tipp: Lesebrief per Email: redaktion@autobild.de Grüsse Frank |
![]() |