![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So schwer ist er doch nicht zu finden und eine pdf. gibt es noch dazu.
http://www.mercedes-benz.de/content/..._function.html
|
|||
|
|||
![]()
...mich interessieren noch diese Sitzbänke - mit klappbarem äußeren Sitz - welche Varianten kann man damit fahren? Ist der äußere auch rausnehmbar? Ist der Boden da dann frei, oder bleibt da ein Gestänge übrig? Kann man die Sitze auch gegen die Fahrtrichtung einbauen? sind die Schienen durchgängig - also wenn ich eine BAnk drin habe, kann ich die stufenlos verschieben?
Gruß und Danke, da ruft's zum Essen ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
- der äußere ist nicht herausnehmbar, aber klapp und wickkelbar, also bleibt auch kein Gestänge oder so übrig, hast aber Platz um nach hinten durchzugehen - Die Sitzbank hat nur in der Mitte und auf den nicht klappbaren Sitz Isofix - Die Schienen sind durchgängig, und somit in relativ kurzen Abständen verstellbar - Ich denke du kannst die 3, Reihe auch gegen die Fahrrichtung einbauen, wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.. Jan Geändert von JohnDoe (23.03.2011 um 18:55 Uhr) Grund: zitat dämlich zitiert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sicher? Hatte kürzlich mal einen Function - der 3.Sitz war abgebaut - da blieb nur die nackte 2.er Sitzbank. Hein |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jan |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also ich hatte ne Komfortsitzbank drin! Das hiess ne Zweier und nen Einzelsitz aussen. Hat mir aber weniger gefallen denn die Bank hat Geräusche gemacht. Hab sie gegen Einzelsitze gestauscht und seitdem iss Ruhe im Heck und mehr Platz hab ich auch. Ich denk mal die Bank war ohne Isofix zumindest hab ich dergleichen nicht bemerkt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
bei dei Komfortsitzbank sollte in der Mitte und Links aussen Isofix sein. So ist es zumindest bei den MOPF Modellen. Jan |
![]() |