![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bin neu hier, suche einen Beifahrerspiegel der V-Klasse. Ist der zu haben??? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich interessiere mich für die Antriebswellen, passen diese auch beim vito w638 Bj. 2003 ? Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Habe intresse an der Dachreling,was soll diese kosten? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hoehlentroll,
ich hätte an folgenden Teilen Interesse: Schiebetüre - rechts (Beifahrerseite), eventl. komplett nebst Kontaktschalter Beifahrertüre, eventl. komplett Sitzerkennungsmatte und Lordosenstütze im Beifahrersitz oder kompletten Beifahrersitz rechter Motor für elektrisches Ausstellfenster rechts in Fahrertüre: Schaltereinheit für Fensterheber und Ausstellfenster Verriegelungsschalter bei der Tankklappe bzw. -verschluss Getränkehalter in der Mittelkonsole Außenspiegel rechts, komplett getönte Windschutzscheibe Alternative: Was soll denn das komplette Fahrzeug - oder was noch davon übrig ist - kosten? Kann ich dich anrufen, wenn ja, unter welcher Nummer und wann? Meine eMail: daschanzer@gmx.de V-mäßige Grüße Bluecloud Posted via Mobile Device |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. immer vorsichtig mit Nennung von eMail-Addy's in den Postings, bitte !
Es sind reichlich Spam-Robots unterwegs. Nehmt lieber eine P.N. oder eine Persönliche Mail oder wenigstens eine "verballhornte" eMail-Addy à la HMueller ät web de Grüße Reinhard - an dieser "Front" beruflich aktiv |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Brauche nur die streuscheiben
hast du die noch |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mich würden sämtliche Schlösser incl. Schlüssel interessieren.
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
ich hätte interesse an den bremssätteln der vorderaches wenn sie bei bj,96 passen. kannst du was zum schiebedach sagen? gruß johannes |
|
|||
|
|||
![]()
suche b-Säulenverkleidung links in beige
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich wollte nachfragen, ob er einen Tempomatschalter hat und ob er verkauft wird?
Danke im vorraus. Gruß Markus |
![]() |