![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Reinhard |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Einspruch!
Bei meinem gehts. Bin zwar so noch nicht angefahren (wozu auch?), aber bei Bremspedaleinsatz + Gasgeben geht das Heck runter. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luny für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Reinhard |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Der Wandler verschleißt auch nicht, der gibt komplett auf.
Wo tritt denn der Schlupf auf? Gang eingelegt, Drehzahl vorhanden. Im Wandler "verbrennt" die Leistung und wird warm. Zu oft gibt er halt auf, dafür ist er nicht ausgelegt. Gruß JoJo |
#5
|
||||
|
||||
![]()
mein Kumpel bremst mit links und hat sein gaspedal auch links wenn er fährt ..& wenn frau fährt ist gas rechts (zum umstecken ) weil leider nur noch einbeinig
![]() |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Geht auch per Tastendruck
![]() Der 3.0 beherscht den stehenden Burn-out bestens.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Gruß Reinhard |
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[eben nicht] Sch.. Firmware
![]() Welcher Tastendruck war gemeint ![]() Gruß Reinhard |
#10
|
|||
|
|||
![]()
W.Röhrl hatte sicher keinen Automatik-Quattro...
Vettel und Konsorten fahren mit Ihren DSG'n ja auch 2-beinig, geht gar nicht anders. Sie werfen Röhrls Theorie einfach über den Haufen! Ich mache das jetzt schon ziemlich lange so und habe auch schon Gefahrenbremsungen geübt und -situationen erlebt. Dabei habe ich reflexartig mit dem linken Bein den Bremsschlag ausgeführt. Ich war nicht zu zaghaft! Den ständigen Wechsel zwischen Automat und Schalter würde ich auch als kritisch betrachten, ist aber bei mir nicht der Fall. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|