![]() |
|
Werbung Händler und Hersteller können hier auf Ihre Produkte hinweisen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die "guten alten" König-Umbauten vom SL und SEC waren für den Zweck deutlich prädestinierter .. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Auch nicht mein Falll der Umbau. Finde es auch zu prollig, besonders die Batterie an Zusatzscheinwerfern finde ich überflüssig. Der Kühlergrill mit dem Logo ist ein nogo.
Bin auf den Innenraum gespannt. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn der Innenraum im gleichen Stil wie das restliche Auto gehalten wird, dann kann der Innenraum nur mit Tigerfellimitat ausgestattet sein - alles andere wäre ein Stilbruch.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Otti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Benz ist ein Benz und Schwarz ist Schwarz. Dem sollte man Rechnung tragen und den Wagen entsprechend aufbauen.
Also Gediegen und Elegant und Dezent. Dies ist in diesem Fall nicht geglückt. Die zusätzlichen Scheinwerfer sind albern, die Logos Hinten und besonders Vorne aufdringlich, die Auspuffrohre entsprechen nicht dem Zeitgeist und was soll der Chrom im Grill wenn sonst nix in Chrom vorhanden ist. Also: - die 6er Batterie an Licht weg. Machst mal bitte nen Bild davon im Dunkeln? - Logos entweder normaler Stern oder ganz weg. ART Logo evtl. dezent da wo das Exclusiv sonst steht und hinten wo sonst das x.xCDI steht. - Tiefer legen. - einfache Duplexanlage mit eckige Auspuffrohre wie bei S-Klasse. Rund passt nicht, da der neue Viano eckiger ist. Felgen sind Ok, nicht mein Ding, aber ist ok. Was kannst Du übers Interieur erzählen? Was ist angedacht? Ist mir als Multimedia-Büro-Autofahrer sehr wichtig. ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
Nun, anbei mal ein Bild "im Dunkeln"...
|
|
|||
|
|||
![]()
Sieht ohne Lämpchen besser aus. Meine Frage war ja eher wie sieht das ganze Licht im Dunkeln aus, wenn dann noch die Lichter an sind.
Ansonsten schein das Gitter im Stoßfänger anders "gewebt" zu sein, als im Kühler. Kann das? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ja das Gitter im Kühler ist Original MB (der Chrom übrigens auch...), am Grill haben wir ja nur den Stern entfernt. |
![]() |