![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, vielleicht birgt es für den Viano keine Aussage in sich, aber z.B. beim VW T5 California sind die elektr. Schiebetüren in Sachen Zuverlässigkeit eine bekannte Katastrophe. Und irgendwie bin ich froh, wenn ich immer noch einen Zustand habe, eine Tür "ganz normal" schließen zu können..... viele Grüße Runwalt
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Im Doppelcarport wird der Dicke bei mir dann immer links stehen, was wäre das für eine Scheisze ohne die linke Schiebetür? Nee, die Tür muss sein! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- mit 'ner Drehkonsole für den Fahrersitz ist das auch "kein Hit" !
Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
drehkonsole ist bei ambiente nicht möglich - wohl wegen der thoraxbags...
oder hat sich da was geändert? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. leider nein, und auch die beiderseitigen Armlehnen sind nicht konfigurierbar. Ein für Langstrecken SEHR angenehmes Feature ..
Eine Drehkonsole läßt sich natürlich aus dem Zubehör nachrüsten - wobei ich nicht aus dem Stegreif sagen kann, ob die mit Thoraxbags kombiniert werden darf. Für die Beladung auf jeden Fall beim verzurren praktisch und trotzdem kann die Seitenwand auf der Fahrseite vollgepackt werden mit Kanistern, Taschen, ... Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (02.03.2011 um 10:48 Uhr) |
![]() |