![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....würde mal gerne wissen ob es Leute hier gibt die mit anderen eine Fahrgemeinschaft haben oder ob alles Einzelfahrer sind.
Homsen der Einzelfahrer |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Habe Fahrgemeinschaft mit ca.1000 anderen Personen.
Nein Spass bei Seite gehe mit dem Zug zur Arbeit. Es sind 21km und brauche dafür seit dem Neujahr nun 45min von Haustür bis Geschäftstür. Früher ist die Verbindung besser gewesen, dafür ist es jetzt teurer. ![]() Will den MP aber trotzdem nicht zum arbeiten nehmen. Gruss MIKE
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
bei mir sind es 4 Minuten mit dem Rad zum Bahnhof, 35 Min. Zugfahrt, 10 Minuten zu Fuß und das seit 24 Jahren. Jahreskarte DB kostet mittlerweile 119,20 € im Monat, alles incl. einschließlich Verspätung. In der Früh schlafen im Zug, nachmittags zeitunglesen, total entspannt. Ich fahre zwar sehr gern Auto, aber nicht im Berufsverkehr. Wäre der ÖPNV nicht so gut bei uns (Alläu-Takt, bei mir halbstündig), wäre ich schon lange umgezogen. Grüße Hans |
![]() |