![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
und bist du schon virtuell gesteinigt worden!?!?
|
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Jawie getz!!!!!
Also für dat Fremguggen von Eusch. Und für den Tatsachenfundus von den VW-Leutz, oder wie? GRÖHHHHL MFG Klaus PS Nix beleidigt mehr, als die Wahrheit. |
|
#3
|
|||
|
|||
|
meinte eher von den VW jüngern...die reagieren immer so angefasst!
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn man den derzeit teuerersten in Deutschland erhältlichen Bus kauft und feststellt, dass der auch jede Menge Mängel hat würde ich auch in die Ecke ![]() Mein Scudo ist qualtiätsmäßig ja alles, aber kein Renner. Aber dafür ist der mit 37.000 € Kaufpreis ( normalerweise ) auch deutlich günstiger als der kommende Viano oder gar ein T5...... |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Wer Wind säät, wird Sturm ernten !
|
|
#6
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch gern wissen was man an der Automatik falschmachen kann
ausser bei 180 von D auf P Wechseln ;-) Ich denke als teueres Lifestyle Auto ist der T5 nicht so schlecht wenn man soviel Geld ausgeben will ![]() nur sollte man sachte da mit umgehen und bitte nicht beladen. Aber ich brauche einen Firmenwagen d.h wenn ich 5.2t Zuggewicht haben darf dann werde ich die auch nutzen und will mir hinterher nicht in der Werkstatt anhören das ich das Fahrzeug überbeanspruche = es steht so im Fahrzeugschein also ist es erlaubt und das Fahrzeug sollte dafür ausgelegt sein. So mein Wunsch war: 2,5 t AHK 3t Fahrzeug ( beladen) um die 200 Ps Automatik Allrad = Viano bin zwar nicht 100 % Glücklich wegen des Heckantriebes wobei im Anhängerbetrieb nicht so schlecht nur unbeladen hab ich noch ein paar zweifel so im Winter Hatte allerdings noch nie ein Heckangetriebenes Fahrzeug Und Pluspunkte sind das Xenonlicht und der gute Preis |
|
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Gator,
wenn Du im Winter mit dem Gasfuss bissel feinfühlig umgehst dürfte auch das kein Probs sein ansonsten kannst Du die HA auch mit nem Sandsack im Heck bissel belasten auf Schnee hilft sowas aber auf Eis rutscht der V wie jeder andere auch und versucht bei plumpem Gasfuss das Heck zu drehen! Und die Automatik im V iss für meine Verhältnisse durchaus ansprechbar also ich will eh nie mehr schalten müssen seid 1991 hatte ich nur noch Automatik in allen Fahrzeugen! |
|
#8
|
|||
|
|||
|
Ist denke ich nur eine umgewöhnung und klar muss man den Fahrstil sowieso
anpassen wenn man von 2,5 l 134 Ps auf 3l 224 Ps umsteigt. Und bei Eis und Schnee hilft der Allrad auch nur beim Anfahren Bremsen ist auf Schnee mit beiden bescheiden Gruss Stephan |
|
#9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Motor ist Klasse Ich denke mit ordentlichen Winterreifen wird das schon gehen. Bin früher mit den alten BMW's auch überall hingekommen. Das waren wirklich gefährliche Heckschleudern. Ich werde wenn Schnee liegt am Wochenende auf einem Großen Supermarktparplatz mal ein bisschen driften ausprobieren. Wie er so liegt, reagiert und wo die Grenzen sind. Gruß Heinrich |
|
#10
|
|||
|
|||
|
Naja ich hoffe das die Kraft an der Hinterachse auch ohne Schnee
beim Ausschalten der Elektronik ausreicht um mal zu driften Freut meinen Reifenhändler immer so |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|