![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Rainer, ich zwar auch lieber Schnitzel essen als Bauschutt durch die gegend wuchten, aber ich will den Haufen jetzt endlich mal weghaben damit es weitergehen kann.
@Sascha du kannst die Twins ruhig mitbringen, die stören uns nicht beim Schippen, wenn doch machen wir die Tür zu ;-) Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
so aber jetzt... Samstag findet unser Stammtisch Rhein Main statt!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
und nochmal hoch damit... Morgen ist wieder Stammtisch Rhein Main.... Es jeder Willkommen!!! @Mr. V: Na wie stehen die Aktien??? Bring auch die Diagnose mit..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
ich komme....morgen
@ sascha, wieder alles im grünen Bereich! ![]() Erkältung beim V behoben (Zündkabel defekt). Tüv nach Reparatur diverser Teile ebenfalls neu. Bring die Diagnose ruhig mal mit. Fehler auslesen kann nicht schaden, mal sehen was alles drinsteht. Bis denne Helmut PS: Ist eine 66AH Batterie im V230 eigentlich normal? ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
komme nicht, wünsche Euch viel Spaß. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sascha,
Ich komme mit den Kids und bringe dir was zum Basteln mit ;-) Das Diagnosegerät wäre nicht verkehrt vielleicht können wir meine Kiste auch mal auslesen. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
@Vuchs: Schade! Immer noch soviel zu Tun? @Achim: Dann bis später Niklas ist schon ganz aufgeregt... @Helmut: Super, Gratulation wieder zwei Jahre freie fahrt, und nee eine 66Ah Batt ist ein bisschen klein, ich denke die hat da einer so rein gestopft, war bestimmt keine original MB. Wenn noch einer kurzfristig Zeit findet kann kommen!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
da die Anmeldungen gen Null gingen, sage ich hiermit den Stammtisch für Morgen ab!!! Dann bis zum nächsten Termin im November Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
hiermit möchte ich Euch zum letzten Stammtisch Rhein Main im Jahr 2010 einladen. Dieser findet am 27. November statt. Anmeldungen für eine ordentlich Platzreservierung bitte hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...7&e=207&c=%201 Gruß Sascha