![]() |
|
|||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
@ Sascha
Schlechte Idee mit dem verschieben, denn jetzt hast keine Ausrede mehr dass du nicht mehr schaufel musst. ![]() @ Achim Das mit dem Bauschutt kenn ich auch, ich würd Schnitzel essen gehen, aber Sascha hat ja den Termin verschoben
|
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Hi Rainer,
super Idee, ich geh schaufeln und Du machst bei meinen Twins eine Sonderschicht.... Mal sehen wer mehr Spass hat! Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rainer, ich zwar auch lieber Schnitzel essen als Bauschutt durch die gegend wuchten, aber ich will den Haufen jetzt endlich mal weghaben damit es weitergehen kann.
@Sascha du kannst die Twins ruhig mitbringen, die stören uns nicht beim Schippen, wenn doch machen wir die Tür zu ;-) Gruß Achim |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Moin,
so aber jetzt... Samstag findet unser Stammtisch Rhein Main statt!!! Gruß Sascha |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mahlzeit,
und nochmal hoch damit... Morgen ist wieder Stammtisch Rhein Main.... Es jeder Willkommen!!! @Mr. V: Na wie stehen die Aktien??? Bring auch die Diagnose mit..... Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
ich komme....morgen
@ sascha, wieder alles im grünen Bereich! ![]() Erkältung beim V behoben (Zündkabel defekt). Tüv nach Reparatur diverser Teile ebenfalls neu. Bring die Diagnose ruhig mal mit. Fehler auslesen kann nicht schaden, mal sehen was alles drinsteht. Bis denne Helmut PS: Ist eine 66AH Batterie im V230 eigentlich normal? Ich hatte nämlich eine drin.
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
HiHo
komme nicht, wünsche Euch viel Spaß. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |