![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir wünschen euch ein tolle WE.
Treibts nicht zu bunt und gruß an alle die wir kennen!!! ![]() freund67
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Gruß aus dem Spreewald vom Spreewaldfest in Lübben an alle daheim gebliebenen.
Wir hatten in diesem Jahr ein regen- und sturmfreies Gurkenwochenende. Mein persönlicher Dank an tommisautoservice. Tommi, wenn Du diese Zeilen liest: der Rainer ist heute sehr fleißig gewesen. Mit Martin und der Stardiagnose von einem Auto zum Nächsten gewandert. Und jeder von uns weiß jetzt, wie kaputt die Möhre ist, mit der wir täglich auf der Straße sind. Nee, im Ernst: hat großen Spaß gemacht. Und mein Vau hat jetzt ENR technisch endlich mal wieder ein normales Höhenmaß gefunden. Vielen Dank und besten Gruß nach Franken! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind wieder in Kiel angekommen. Dank abermals an Rainer und Martin und Tommisautoservice - mit dem neu eingestellten Niveau war die Rücktour ein sanftes Schweben.
Wir freuen uns auf das nächste Mal Gruß Sara und Uwe |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
wir sind wieder in marktheidenfeld angekommen
mus sagen es war einfach super Gruß martin |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo, auch wir wieder zu Hause, nach diesem wunderschönen entspannenden WE. Ute, Dein Höhenfeuerwerk war einsame Spitze.
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
V22 mit anhang ist nun auch wieder daheim, Super organisiert Ute, bas mit dem Wetter hast du toll hinbekommen. War schön auch die Nord und Ostlichter wiedergesehen zu haben. Nur an der Dauer den Nächte auf solchen Treffen müssen wir noch Arbeiten, denn die sind mal vieeeeel zu kurz.(Hab mich bei Schwiegereltern in Weißwasser erst mal 2 Stunden auf Ohr gelegt)
Bilder folgen nächste Woche. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Euren Thread mit Interesse verfolgt, eine Frage liegt mir immer noch im Hals:
Warum heisst der Event Gurkentreffen ? (Ich glaube nicht, das es mit den Vahrzeugen zusammenhängt ![]() ![]() Viele Grüsse, Arne |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Dann ist´s ja gut und Ihr habt meinen Dicken Blauen als Wind- & Wasserschutz auch nicht vermisst Freue mich aber schon auf 2011!
Hast Du es immer noch nicht geschnallt: Geschlafen wird am Monatsende! Nur keine Müdigkeit vorschützen!
Eine gute und allzeit sichere Vahrt wünscht Peter http://www.btd-team.de Findet mich bei facebook: https://www.facebook.com/btdteam Geändert von der Vahrende (20.09.2010 um 18:05 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorry Peter,
hatte ich kurzfristig verdrängt. ![]() Danke für die Hilfe |
![]() |