![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
oh je, ein so angagierter Schrauber ohne Vau (Vito
![]() Na was machst du jetzt mit deiner ganzen Freizeit? Viel Glück mit dem Reis. Hoffe du bleibst uns hier erhalten. Ich denke den Stammtisch darf man auch mit Reeiskocher besuchen. Wir sind ja nicht beim Golf Club Homsen |
|
|||
|
|||
![]()
Maddin
ich kenne das Gefühl habe mich im Januar von meinen Vito getrennt, und das Schlimmste ist DU siehst gefühlsmäßig jetzt mehr wie vorher ich meine Vau u.Vito den 638 Gruß Dieter Aber er fährt immer von PL- Opole nach Samara, km etwa 550.000 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Martin,
.....was soll ich sagen, das Leben macht einem schon manchmal einen dicken Strich durch die Rechnung, aber Kopf hoch, es geht immer weiter ![]() Ich glaube ich kann da mal für den kompletten Stammtisch sprechen, das wir Dich trotzdem gern mal wieder beim Stammtisch begrüßen würden und um die Ecke parken............quatsch ![]() ![]() Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, bis die Tage ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Och neeeee
![]() ![]() Hoffe du bleibst uns hier auch ohne V erhalten und Kopf hoch, es wird wieder. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boar Maddin, jetzt war der gute alte Vuchs auch mal etliche Wochen nicht wirklich hier bei der Sache und schon gibts du auf.
Na ja so ist das Leben, es kommt immer anders wie man denkt. Bist ne prima V Kumpel gewesen und bleibst es natürlich auch. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...klar, und zum Gurkentreffen kannste auch mit ner Reisschüssel erscheinen, (wir hatten ja schliesslich auch schon nen T4 dabei...)
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Danke Ute, aber wir hatten ja schon drüber gesprochen, dass ich auf Lehrgang bin und da wird das nüscht.
Ich danke auch allen für die aufmunternden und lieben Zeilen. Ich werde Euch auch ohne V treu bleiben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Genau Enrico,wir würden uns alle wieder freuen,wenn Martin zum Stammtisch erscheint. Ein Auto ist nicht alles-dein Auto ist zwar weg,aber du als Mensch bist ja der gleiche geblieben,und das ist die Hauptsache. @Enrico:Ob Primea oder Clio,gehören ja eh beide zusammen(Renault). Grüße aus Berlin Hannes |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanni1975 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mensch Martin iss ja schade das Dein V nich mehr hinter unserem parkt(
![]() ![]() |
![]() |