![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir möchten die Parktronik nicht missen (mit unserem Radheckträger ist bei zwei roten Lämpchen noch 1 cm Platz zum Hintermann). 1 x irgendwo hängen geblieben kostet mehr. Ich denke der 2.2. ist ausreichend wenn man meistens die Nutzlast nicht ausnutzt. Wenn er voll beladen ist merkt man am Berg schon ein Schwächeln. Wahrscheinlich ist es eher eine Frage des Geldbeutels und der persönlichen Ansprüche.
__________________
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Parktronik ist essentiell wichtig, auch und vorallem nach vorne. Wenn man mit dem doch recht langen Radstand in Parkhäuser fährt, weiß man die Piepser extrem zu schätzen!
Wenn du einen 270cdi gewohnt bist, würde ich an deiner Stelle einen 3,0cdi bevorzugen, klar ist der 2,2er ausreichend, aber im Vergleich zu dem was du gewohnt bist, doch ne Ecke "unagiler" mit dem großen Wagen. Wenn du länger Freude haben möchtest, würde ich auf jeden Fall nach einem Fahrzeug unter oder um 100tkm suchen. Bei 180tkm stehen dir vermutlich früher oder später einige Verschleißreparaturen ins Haus. Grüsse Frank |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|