![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
für V280 638
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
den musst Du Dir bei MB kaufen ca. 100,- EUR. Gruß Matthias |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
oder mal beim GTC (www.mbgtc.de) suchen
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Habe mich dann entschlossen mutig meinen zu zerlegen und zu reparieren. Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Vielleicht haben die Dir die Montage gleich mit angeboten! So, jetzt nochmal - A 638 820 0208 - Elektromotor - 115,57 € +
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (21.06.2010 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht liege ich ja falsch,
aber bei mir war die bekannte Schwachstelle die Achse vom Scheibenwischer, die war festge******n, da konnte der Motor noch so viel ackern, bewegte sich kein Stück. Also Wischermotorgehäuse auseinandergenommen, hierfür die Nieten ausgebohrt, und die Achse herausgeschlagen. Dann etwas aufgebohrt, eingefettet und wieder zusammengebaut. In regelmäßigen Abständen öle ich die Achse etwas, seitdem läuft es wieder. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
das vermute ich auch grad, dass die achse fest ist. hab derzeit nen guten preis, wo ich überlege noch rein zuschauen oder nicht.
ich bin mir nicht ganz im klaren, wie ich das ding wieder fest mache. vernieten oder gewinde bohren? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@ Nasimoto:
Also ich habe Gewinde gebohrt und Imbus-Schrauben reingedreht (sieht cool aus, kann man aber leider nicht sehen) Hatte hier irgendwo auch eine Kurzanleitung reingestellt ...... (muß mal suchen ) @v-dulli Ist das nur der Motor oder die gesamte Einheit (mit Getriebe, Achse usw.)? Angeblich war der Preis nur das Teil ohne Einbau. Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also ich konnte meinen Wischer (auch wegen fester Achse) ohne Probleme auseinander bauen...war alles geschraubt...seitdem läuft der wie ne eins
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....es ist die einbaufertige Einheit und um so viel teurer kann das Teil woanders nicht sein. Es muß ein Fehler vorliegen!