![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
2. Es gibt sogar SprinterVAHRENDE, denen von anderen Vau-Clubbern zu einem schönen Sprinter verholfen wurde. *breitgrins* 3. Unser Präsi vährt ja auch nicht mehr "nur" einen Vau, sondern standesgemäß einen Sprinter als VUCHSbauersatz. 4. Allem HickHack im Sprinter Forum in Bezug aufs Jahrestreffen zum Trotz scheint das Programm in Münsingen doch auch diese Fraktion anzusprechen! Finde, das hat was! Ein Sprinter ist ja auch die logische Steigerung eines Vau, auch vür Kinderreiche und die, die es werden oder einfach noch nicht genug Nachwuchs haben *hihi*. Es gibt schliesslich Sprinter mit schönem AMBIENTE, da passt auch eine ganze Vussballmannschaft rein.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Eine gute und allzeit sichere Vahrt wünscht Peter http://www.btd-team.de Findet mich bei facebook: https://www.facebook.com/btdteam Geändert von der Vahrende (13.03.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nach dem gestrigem "Erlebnis" hier, überlege ich grad meinen Sprinter
GELB anzumalen und damit statt Viano nach Münsingen zu fahren. (Insider) ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
bleib mal leiber bei deinem Viano, Luny
langsam füllt es sich ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wieder einige Teiln. nach getragen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber wir können leider doch nicht in Münsingen teilnehmen. Unser Mail zur Abmeldung scheint nicht angekommen oder im Spamordner gelandet zu sein, weshalb ich hoffe, dass unsere Abmeldung hiermit nun notiert und in der Liste aktualisiert wird. Wir hatten die Positons-Nr. 30: Fichtewiesel Viano MP Wir hoffen Ihr habt viel Spaß beim Treffen. Aileen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
tja selber schuld, habe dich storniert und auch dafür 2 Neue eingetragen.
Falls Du es doch einrichten kannst, bitte nochmal die Onlíneanmeldung ausfüllen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hahaha habe mal eben gezählt,
22 Wohnwagen... sind ja mehr Wohndosen als Sprinter bald da. Also da muss sich aber noch was tun. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
da waren es nur noch 5 bis zur 100
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
eine kleine Tagesübersicht
Stand 20:04:2010 96 Fahrzeuge W638,W639, Sprinter, leider keine MB 100 oder sonstige MB Vans zuzüglich ca 30 Fahrzeuge der MB Ausstellungs, Offroad und Testfahrflotte. 162 Erwachsene und 57 Kinder insgesamt ca. 219 Personen, es werden bestimmt Einzelfälle noch absagen, aber wenn wir die Gesetze der letzen Jahre noch mit einbeziehen, werden sich in der Zeit 3- 10 Tage vorher noch Etliche anmelden. Und z.Z sind 24 Wohnwagen gemeldet. Na das wird spannend |
![]() |