![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Manuel
Wir sind am Samstag bestimmt bis 22 Uhr bei Baumi. Gruß vom Nord-Stammtisch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Stammtisch hat mal wieder Laune gemacht (trotz des miesen wetter´s ![]() Der Stammtisch war diesmal recht gut besucht( Bilder folgen) ![]() Wir hoffen es hat den neuen Teilnehmern am Stammtisch genau so Gefallen,und wir sehen uns am 17.04.2010 zum nächsten Stammtisch bei hoffentlich besserem Wetter ! bis dahin Baumi vom Stammtisch Nord |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Baumi
danke für die coolen Heckbilder ![]() Wir hatten für gestern zwar schlechte Wettervorhersage, aber es war prima, recht mild und kein Tropen Regen. Am Nachmittag sogar Sonne. Viel Spaß beim nächsten Stammtisch |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach dem gestrigen Stammtisch kann ich nur sagen, super, es gab wieder mal bei dem einen oder anderen Fahrzeug etwas zu schrauben, wobei sich die Damen wieder sehr gut um das leckere leibliche Wohl des Stammtisches gekümmert haben. Wir hatten seit langen, den Hof bei Baumi nicht mehr so voll wie gestern. Schön war auch, das sich Ralf und Jörg mit Familie zu uns gesellt haben, ich hoffe das wir die beiden Familien beim nächsten Stammtisch wieder begrüßen können, war echt ein nettes Treffen. Freue mich schon aufs nächste Treffen BB Ronald Geändert von Ronald14 (02.03.2010 um 07:03 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Coole Sache das.
Hab zwar nicht alles geschafft was ich auf dem Zettel hatte, gab es doch immer wieder was zu klönen, aber somit habe ich noch was für den nächsten Treff aufgehoben. bis denne... thw |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Stammtisch war wieder gut.Es wurden einige Arbeiten erledigt. Hoffen das es beim nächsten Stammtisch wieder wärmer und trockener ist. Das Essen war auch sehr lecker.Werden am 17.04.2010 auch wieder dabei sein Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Na nun auch noch der Senf von mir. Wenn das so weiter geht muß Baumi den Vorgarten noch platt machen.War wie immer super.Für die.die nicht dabei waren,nächte Möglichkeit 17. April Gruß Klaus |
![]() |